Das SÜDKURIER Medienhaus präsentiert die SÜDKURIER Regiostars

  • Das SÜDKURIER Medienhaus präsentiert mit den SÜDKURIER Regiostars eine neue Generation Firmenverzeichnis

rs_rgb_vector_72dpi.gifWie finde ich aus über 30.000 regionalen Firmeneinträgen im Online-Branchenbuch die beste Adresse für mich? Diese Frage beantwortet ab sofort das SÜDKURIER Medienhaus mit den „Regiostars“. Das erfolgreiche SÜDKURIER Online-Branchenbuch wurde dazu komplett überarbeitet.
Das neue Portal „SÜDKURIER Regiostars“
Das Regiostars-Portal (www.regiostars.suedkurier.de ) bietet den Besuchern schon auf der Startseite einen kompakten Überblick über die besten Händler, Handwerker, Restaurants und Dienstleistungsunternehmen. Firmen mit den besten Kundenbewertungen werden in thematischen Top-Listen präsentiert. Die Grundfunktionen des Branchenbuchs bleiben dabei weiterhin bestehen, beispielsweise die Adresssuche nach Branche und Ort.

Exzellente Vorteile für Firmen
Ein Eintrag bei den Regiostars gibt jedem Kunden Marketinginstrumente an die Hand, die er selbst steuern kann. So können Coupons zur Verkaufsförderung eingebunden, Kundenempfehlungen als viraler Marketingansatz genutzt oder Social-Media-Kanäle wie Facebook eingebunden werden.

Rainer Wiesner, Geschäftsführer des Medienhauses, freut sich über das innovative Konzept: „Die SÜDKURIER Regiostars sind ein weiterer Meilenstein im lokalen Werbemarkt. Mit dem neuen Konzept setzen wir Maßstäbe, um unsere Kunden auch online erfolgreich zu machen“.