Erfolgreicher Marketing-Service

• Neuer Medienhaus-Blog zu erfolgversprechenden Marketing-Ideen
• Schon 1.500 Interessierte folgen dem Blog
• Gebündeltes Marketing-Wissen für regionale Unternehmer

Nach nur 3 Monaten Laufzeit begeistert der SÜDKURIER Medienhaus Blog „Marketing-Ideen" bereits mehr als 1.500 Marketing-Interessierte mit inspirierenden Inhalten rund um das Thema regionales Marketing. „Dieser Erfolg zeigt, wie groß der Bedarf nach Marketing-Tipps und Lösungen in unserer Region ist", freut sich Michel Bieler-Loop, Verlagsleiter.

Unternehmen stellen sich häufig Fragen nach der richtigen Ansprache für ihre Zielgruppe. Welche Maßnahmen sollte man ergreifen, um möglichst viele Kunden zu gewinnen? Wie präsentiert man Anzeigen erfolgreich in der Regionalzeitung? Wie genau wird man online aktiv? Warum ist es so wichtig, dass man eine eigene Firmen-Homepage hat? Was bedeuten überhaupt Begriffe wie SEO und Tracking?

Das Marketing von heute erfordert umfangreiches Wissen und zeitgemäße Konzepte. Der Marketing-Blog des SÜDKURIER Medienhauses unterstützt Unternehmen der Region mit informativen und spannenden Inhalten rund um die Themen Print, Digital und Marketing-Services. Experten geben Erfahrungswerte weiter, erklären neue Marketingmethoden und zeigen, wie man aktuelle Technologien am besten nutzt.
Mit Marketing-Ideen, die wirklich funktionieren und Marketing-Fachwissen in allen innovativen Bereichen möchte das SÜDKURIER Medienhaus den Unternehmen dabei helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Das eBook „Social Media verstehen – für Ihren erfolgreichen Facebook-Auftritt" steht KMU und Marketing-Interessierten unter der Adresse blog.suedkurier-medienhaus.de kostenlos zur Verfügung.